Aktuelles

K

Presbyterium Aktuell


Gemeindeleitung Online

Reguläre Sitzungen sind im Moment nicht möglich. Wir stimmen uns im Moment per Mail oder Telefon ab. Das betrifft vor allem die Maßnahmen, die in diesem Gemeindebrief erwähnt sind. Vorläufig wurden die wichtigsten Positionen im Presbyterium besetzt: Vorsitzender ist Pfarrer Volk, stellvertr. Vorsitzende Annette Roßbach, Finanzkirchmeister Kurt Schumacher und Baukirchmeister Eckhard Weber.

Neu formiert


Ausgeschieden aus dem Presbyterium sind Brunhilde Winkler aus Hilgenroth und Annette Heuser aus Eichelhardt. Im nächsten Gemeindebrief werden wir die Arbeit der beiden würdigen. Zu einem späteren Zeitpunkt werden sie auch in einem Gemeindegottesdienst verabschiedet.

Neu im Presbyterium ist Wei Hong, Unternehmerin aus Eichelhardt. Sie hat auf digitalem Weg ihr Presbytergelöbnis abgelegt. Alle anderen weiterhin im Presbyterium mitwirkenden Mitglieder haben das Gelöbnis in gleicher Weise bestätigt.


Normalerweise haben wir ein hervorragendes Spenden- und Kollektenaufkommen. Das entfällt jetzt, weil Gottesdienste nicht stattfinden. Darum wäre es schön, wenn der eine oder die andere per Überweisung spenden könnte. Gerade für die Kinder- und Jugendarbeit sind wir auf Spenden angewiesen. Vielen Dank!


Wir bitten herzlich um Spenden für unsere Kirchengemeinde!
Unser Konto:

Ev. Verwaltungsamt
Sparkasse Westerwald - Sieg

IBAN DE 94 5735 1030 0000 0021 70
BIC MALADE51AKI

– Stichwort: Ev. Kirchengemeinde Hilgenroth
Verwendungszweck angeben
Auf Wunsch stellen wir Ihnen gerne eine Spendenbescheinigung aus.

 

 

 

 
Evang. Kirchengemeinde Hilgenroth | Kirchstr. 3-5 | 57612 Eichelhardt | Tel. 02681-1720 | Info@kgm-hilgenroth.de | Datenschutzerklärung


ZURÜCK     DRUCKEN    SEITENANFANG