Mitgliedschaft

K

Beitrittserklärung zum Förderverein zur Unterstützung des kirchlichen Lebens und des Gemeinwohls e. V.

"mit einander - von einander - für einander"

 

Antrag (PDF-Datei)   zum ausdrucken.
 


 

Hiermit erkläre ich ab_____________ meinen Beitritt als Mitglied zum Förderverein zur Unterstützung des kirchlichen Lebens und des Gemeinwohls e. V.
 

Name:      __________________________

Vorname: __________________________
 

Geb.Datum _________________________

Wohnort:  __________________________
 

Strasse:   __________________________

Tel.:          __________________________


E-Mail      __________________________


 

Durch meine Unterschrift erkenne ich die Satzung des Vereins an. Ich bin bereit, einen monatlichen Beitrag von          € zu zahlen (Mindestbeitrag 2 €).

 

___________________________________________________________________________
Ort, Datum                                                      Unterschrift des Mitglieds (der/des gesetzl. Vertreter/s)


 

Erteilung des SEPA-Lastschriftmandats:

Gläubiger-Identifikationsnummer des Vereins: DE______________________________________
 

Mandatsreferenz:________________________ (z.B. lfd. Mitglieds-Nr.)
 

Ich ermächtige den Förderverein zur Unterstützung des kirchlichen Lebens und des Gemeinwohls e.V. Eichelhardt, Zahlungen wiederkehrend von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Verein auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Gewünschte Zahlungsweise:  O  Jährlich   O  Halbjährlich  O Monatlich

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen..

 

 

Kreditinstitut:

                                      BIC:

IBAN:

 

 

Kontoinhaber:

 

 

 

 

 __________________________________________________________________________________
Ort, Datum                                                                                               Unterschrift des Kontoinhabers

 
Evang. Kirchengemeinde Hilgenroth | Kirchstr. 3-5 | 57612 Eichelhardt | Tel. 02681-1720 | Info@kgm-hilgenroth.de | Datenschutzerklärung


ZURÜCK     DRUCKEN    SEITENANFANG